last news

2009 - 06 - 01

"Happy Landy" fährt weiter ... Senega, Gambia, Guinea und Mali

 

2009 - 03 - 11

Die weite Einsamkeit - Durch Westafrika mit "Happy Landy"

2008 - 06 - 10

... und noch mehr Glamour ...

2008 - 06 - 10

... und ein Hauch von Erotik ...

2008 - 06 - 01

mal was Neues mit viele Dynamik ... mit Art Colot Ballet

2008 - 03- 20

Schlittenhunde ... und Sisi

Joy, Basil, Kojote, Dijeri, Sisi (Lasse) und 1 Schlitten ... mit einem Huskygespann durch die Weiten Lappland's.

 

2008 - 01- 07

Die Muse hat mich wieder ... und die Fotografie.

Konnte paar neue Ideen mit meinen Lieblingsstylisten, Visagisten und neuen und alte bekannten Modelle umsetzten.

Gallerie #1; Gallerie #2; Gallerie #3

 

 

2007 - 05 - 15

SWEET HOME ... reloaded

Kaum angekommen und schon wieder weg. Der Osten hat mich wieder!

Irgendwo zwischen Nürnberg, Bratisalva und Budapest bin ich zuhause.

 

2006 - 12- 10

BACK HOME ... SWEET HOME

Nach über zwei Jahren im Exil bin ich wieder in Deutschland angekommen. Ich freue mich auf die neuen beruflichen, fotografischen und privaten Herausforderungen.

Die neuen-alten Kontaktdaten habe ich unter "contact" aktualisiert.

 

2006 - 10- 20

!que chevere!

mehr aus Südamerika ...

Ecuador & Galapagos

... Anden & Indios, Jungel und Darvin's Erbe auf Galapagos

 

2006 - 09 - 25

Ein kurzer Forobericht vom fast schon traditionellen Fotocamp auf Mallorca ... Sun, Fun & Friends.

 

2005 - 09- 05

The last Paradise - Unterwasserimpressionen von Maldeiven.

 

2005 - 07- 28

Mallorca 2005: hier die Ergebnisse von dem Fotocamp auf Mallorca mit Frank Gimbel und Gero Gröschel ...

 

2005 - 07- 15

Alle Jahre wieder - die Bunte Welt der bunten Menschen

World Bodypainting Award 2004

 

2005 - 07 - 15

seit dem Umzug nach Ungarn konnte ich nur wenige Ideen umsetzten - dennoch will ich zumindest paar der Ergebnisse zeigen ...

...

 

2004 - 11 - 06

nach langer Zeit habe ich wieder paar Galerien aktualisiert ...

experiments - inMotion

beauty&fashion - color

nudes&sensitve - colorART

... es fehlen immer noch ganz viele Bilder doch ich arbeite dran.

2004 - 07 - 15

Meine ersten Bilder vom World Bodypainting Festival gab es bereits bei ZDF online zu sehen ...

 

Weitere meiner Bodypainting-Bilder werden die nächsten Tage ins Netz gehen -> World Bodypainting Award 2004

 

2004 - 07 - 15

Bin inzwischen in Ungarn angekommen - jeden Tag werde ich auf neue sehr positiv überrascht. Mehr zu den persönlichen Erlebnissen unter -> UNGARN

 

2004 - 06 - 22

AM 4.07. 2004 WERDE ICH NACH UNGARN (MÁTÉSZALKA) AUSWANDERN UM DORT PAAR BERUFLICHE HERAUSFORDERUNGEN ANZUNEHMEN. ICH HOFFE AUCH DORT EINEN GUTEN ZUGANG ZUR FOTOGRAFIE ZU FINDEN. DORT WERDE NATÜRLICH ICH SOFORT EIN STUDIO EINRICHTEN UND MEINE IDEEN WEITER UMSETZEN.

Die neuen Kontaktdaten werden demnächst unter "contact" stehen.

2004 - 04 - 19

!Cuba mí vida !

hombres, vida y coches de Cuba

unbedingt anschauen!

auch wenn die paar Bilder nicht mal annährend die Menschen, Musik, Kultur, Schönheit und Stimmungen der größten Insel der Antillen rüberbringen - einen Versuch ist es wert!

 

 

 

2